10+2

Velo

Velo Mighty Peppermint

Nicotine Pouches

Geschmacksrichtung

Minze

Format

Slim

Nikotingehalt

15 mg/g

Nettogewicht

14 g

Velo Mighty Peppermint ein kleines Kraftpaket, bis zum Rand gefüllt mit kräftigem Pfefferminz-Aroma und extra viel Nikotin (11 mg/Portion).

EUR 4.79

Du findest Velo Ice Cool Mint zwar ganz gut, aber Du hättest es gerne noch stärker? Dann istVelo Mighty Peppermint der richtige Snus für Dich! Diese komplett tabakfreien All-White Nicopouches beinhalten 11 mg Nikotin per Portion, was einen richtigen Kick verspricht. Zudem peppt das frische Menthol-Aroma des Pfefferminzgeschmacks. Beides zusammen bringt Dich auf Trab.

Sobald Du Deine Portion unter die Oberlippe schiebst, schmeckst Du schon den Kick des Nikotins und das kräftige Pfefferminz-Aroma. Doch die Freigabe selbst dauert lange an. Das liegt an der innovativen Füllung von Velo: In den Pouches finden sich Pflanzenfasern. Dadurch ist das Tragegefühl identisch mit den Portionen des traditionellen Snus, jedoch ganz ohne Tabak. Die Folge: Velo läuft kaum, schmeckt lang und verfärbt die Zähne nicht.

Kommt dir die Produktbeschreibung von Velo Mighty Peppermint bekannt vor? Der Grund ist ganz simpel, denn dieses Produkt konntest du bisher unter dem Namen Velo Freeze -X-Strong kaufen. Selbe Stärke und selbes Aroma, nun jedoch mit neuem Namen und neuem Design!


Marke Velo
Hersteller British American Tobacco
Kategorie Slim, Nicotine Pouches
Geschmacksrichtung Minze
Stärke Stark
Nikotin/Portion 10.92 mg/Port
Nikotingehalt 15.6 mg/g
Nettogewicht 14 g
Portionen 20
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.