Wir verwenden Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern.Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir um deine Zustimmung für Cookies bitten.Weitere Informationen
Klint Nikotinbeutel bieten dir innovative Aromen in verschiedenen Stärken - gönn dir Klint für eine angenehme belebende Wirkung.
▼ Was ist Klint?
Klint ist eine Marke für Nikotinbeutel, die sich vor allem auf minzige Produkte konzentriert, aber auch fruchtige und süße Geschmacksrichtungen anbietet. Die Nikotinstärke variiert stark und reicht von 4mg bis 17,5mg pro Beutel, um verschiedenen Nutzerpräferenzen gerecht zu werden. Klint ist bekannt für seine hochwertige Qualität und elegante Verpackung.
▼ Welche Geschmacksrichtungen bietet Klint an?
Klint bietet eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen, darunter:
Minze: Frische mit Pfefferminz- und Mentholgeschmack, wie beim Klint Freeze Mint 4 Strong Slim.
Fruchtig: Kombinationen wie Grapefruit, Guave, Lychee und Blutorange, z.B. im Klint Pink Grapefruit 4 Strong Slim.
Süß: Klassischer Cola-Geschmack, wie beim Klint Cola Lime 4 Strong Slim mit einer leichten Limettennote.
Klint experimentiert auch mit Mischungen aus verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie im Klint Blåklint 5 X-Strong Slim, der Blaubeeren und schwedische Waldbeeren kombiniert.
▼ Wie funktioniert das Nikotinbewertungssystem von Klint?
Klint verwendet eine Nikotinbewertung in seinen Produkten, die es den Nutzern ermöglicht, die Nikotinstärke einzuschätzen. Die Zahl im Produktnamen gibt an, wie viel Nikotin enthalten ist:
1: Sehr wenig Nikotin, ideal für diejenigen, die ihren Konsum reduzieren möchten: Klint Mint 1 Slim enthält nur 4,2mg Nikotin pro Beutel ist hier einzuordnen.
6: Der höchste Nikotingehalt, geeignet für erfahrene Nutzer: beispielsweise enthält Klint Avalanche Mint 6 Ultra Strong Slim 17,5mg Nikotin pro Beutel.
Die Produkte auf dieser Website enthalten Tabak und/oder Nikotin. Um unseren Shop zu besuchen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein oder das in deinem Land geltende gesetzliche Mindestalter für die Nutzung unserer Produkte erreicht haben, je nachdem, was höher ist.