Wir verwenden Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir um deine Zustimmung für Cookies bitten. Weitere Informationen
Die besten nikotinfreien Snus neu im Snus.at Shop oder gar frisch im Sortiment - mit dieser Rubrik bist du immer up to date und verpasst keine neuen Produkte. Dabei findest du in den Snus.at Neuheiten sowohl nikotinfreie Pouches mit neuen Geschmacksrichtungen, verbesserte Produkte, als auch ganz neue Marken, die wir in unser Sortiment aufgenommen haben. Lass dich inspirieren und finde deinen neuen Favoriten!
Das nikotinfreie Snus Angebot ist dynamisch und groß, immer gibt es etwas Neues zu entdecken. Von Marken wie Velo Zero, die sich auf den Geschmack fokussieren, über Scooper Energy Snus, der dir mehr Wachheit und Fokus verschaffen soll, bis hin zu Produkten, die dir bei der Raucherentwöhnung unter die Arme greifen, findest du hier alles.
Während manche Hersteller sich nur auf ein Geschmacksprofil, wie etwa nikotinfreien Minze Snus fokussieren, gibt es wiederum auch andere Hersteller, die ein breitgefächertes Sortiment anstreben und stets neue Geschmacksprofile auf den Markt bringen.
Bei den Neuheiten findest du beides: nikotinfreie und koffeinhaltige Snus. Während manche Produkte eher zur Raucherentwöhnung bzw. der Reduzierung von Nikotin gedacht sind, haben Energy Snus teils andere Absichten. So geht es nicht nur um das Entwöhnen und das ersehnte Gefühl unter der Lippe, sondern auch um einen Energie-Boost für Sport, Alltag und Beruf zu erhalten. Oft werden z.B. Energy Snus mit unterschiedlich hohem Koffeingehalt veröffentlicht. Unsere Neuheiten behalten für dich die Trends im Auge.
Einen Blick in die nikotinfreien Snus Neuheiten zu werfen ist auch dann zu empfehlen, wenn man nämlich den aktuellen Trend der Pouches verfolgen möchte. Es gibt eine Vielzahl an Herstellern, die ständig Produkte aus verschiedenen Gründen veröffentlichen. Die kann z.B. sein, weil das Sortiment einfach vielfältiger werden soll, weil es eine neue Beutel-Technologie gibt, das Produkt ein sogenanntes Re-Branding erhalten hat oder weil Expertenteams oder Testpersonen sich für ein neues und beliebtes Produkt entschieden haben, das in Serie gehen soll. Gemeinsam haben diese Punkte aber, dass es darum geht, mit dem aktuellen Trend zu gehen, immer einen Schritt voraus zu sein und für die User die bestmögliche Erfahrung zu schaffen.